Liebe Patienten,
Brit und Celina sind definitv nicht schlecht. Ich behaupte mal, sie sind richtig gut, sie sind halt "live ateinetenorientiert".
Ein "Telephon" ist kein Patient. Unsere "Telephonsprechstunde" wird kaum noch frequentiert (4/h maximal , i.d.R 2x pro Tag.).
Was halten Sie Alle von einer Software, bei der ein Roboter (KI (künstliche "Intelligenz")) Ihre Anrufe die ganze Woche über 24h entgegen nimmt?
Teilen Sie mir bitte mir Ihre Meineung mit: info@hastaaken.de
Während der Sprechzeiten wird meißtens unser Anrufbeantworter anspringen.
Scheuen Sie sich nicht ihn in Anspruch zu nehmen. Sprechen Sie Ihre Nachricht nach dem Piepton. Diese wird, wenn keine Patienten mehr im Sprechzimmer sind abgearbeitet.
Meine Telefonsprechstunde ist weiterhin Mo, Mi, Do und Freitags von 12: bis 13 Uhr erreichbar. (inzwischen 12:30, 1.10.23)
alternativ:
benutzen Sie das Kontaktformular auf „hastaaken.de“. das entspricht der EMAILadresse: info@hastaaken.de.
H A: H wie Haus und A wie Arzt Staaken Punkt de
Auf dieser Internetseite finden sie auch Aktuelles in unregelmäßiger Abfolge.
Also: Auf ein, hoffentlich seltenes Wieder-Sehen,
Ihr
Friedrich Lutz
Aktualisiert am 16.9.21